Theater- und Karnevalsverein Germania 1888 Bochum-Querenburg e.V.
Querenburg, Lot-Jon!

Aktuelles

Auf Facebook und Instagram teilen wir regelmäßig die neusten Eindrücke aus unserem Vereinsleben. Schau doch mal vorbei!



 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.05.2021

Trainingsbetrieb wieder in Präsenz!

Es gibt tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig, denn am Montag geht es wieder mit dem Präsenztraining los. Dank unseren Freunden vom TuS Querenburg haben wir die Möglichkeit im Querenburger Waldstadion an frischer Luft zu trainieren. Es gibt zwar noch einige Auflagen und natürlich freuen wir uns, wenn wir irgendwann mal in unsere Halle zurückdürfen, unsere Tänzerinnen und Tänzer sind aber jetzt schon aufgeregt und können es kaum abwarten, sich endlich mal wieder zu sehen – wenn auch vorerst noch mit Abstand.
Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, jedoch ist im Moment eine vorherige Anmeldung unter info@qkvgermania1888.de zur Kontaktverfolgung und zur Einhaltung der Gruppengröße wichtiger denn je.
Wir starten jeweils erstmal mit 90 Minuten Trainingszeit, passen diese aber ggf. nach Absprache auf die „vollen“ zwei Stunden an. Wir müssen uns ja auch erst einmal wieder aneinander gewöhnen :P

 Flyer_Training_2021-2022_präsenz.jpg


Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos
Instagram