Theater- und Karnevalsverein Germania 1888 Bochum-Querenburg e.V.
Querenburg, Lot-Jon!

Unsere Juniorengarde

Wenn Dienstags die Jugendgarde die Halle verlassen hat, verstummt die Tanzmusik dort aber noch nicht. Direkt im Anschluss übernimmt die nächste Gruppe, unsere Juniorengarde, das Trainingsparkett. Gemeinsam spielen, dehnen, tanzen, üben und lachen die Tänzerinnen und Tänzer jede Woche, um in der Session einen neuen Gardetanz präsentieren zu können. Unsere Junis treten mit einem eigenen Tanz auf und zusätzlich mit den ,,Großen“ im Medley auf. Auch wenn es mal anstrengend wird, haben die Mädels immer ein Lächeln auf den Lippen und kommen immer gerne zum Training.
Nach der vergangenen Session konnte die Gruppe noch mal wachsen, sodass nun 9 Tänzerinnen und ein Tänzer gemeinsam trainieren. Geleitet wird die Gruppe in dieser Session von Lisa, Alicia und Laura.

Melde dich übers Kontakt-Formular, wenn du (oder dein Kind) gerne ins Training reinschnuppern möchtest. Neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.


E-Mail
Infos
Instagram